Berufsvorbereitende Maßnahme?

2 Antworten

Kommt darauf an ob Du noch bei den Eltern, oder schon im eigenen Haushalt lebst.

Im ersten Fall läge der BAB - bei um die 250 Euro, sonst entsprechend höher, im Internet findest Du da sicher ausführliche Aussagen und Angaben.

Man bekommt 260 ungefähr soviel, nur wenn du bei deine Familie lebst. Wenn du alleine lebst oder mit ein Partner dann 500-670 ungefähr war das. Und wenn du ein tag ohne Attest da bist, direkt Geld Abzug.