Berufsschule Note 6?

1 Antwort

Bei einer 6 würde ich mir wirklich einmal Gedanken machen, ob das, was du gerade tust, das richtige für dich ist.

Besonders auf einer Berufsschule musst du dich ja wirklich schon anstrengen für eine 6.

In der Regel musst du einfach nur in einer Präsentation einmal seelisch anwesend sein und bekommst schon deine 4 auf dem Zeugnis hinterhergeworfen.

Ob du mit der 6 versetzt wird, musst du wohl mithilfe deines restlichen Notenspiegels vergleichen, ob du die irgendwie ausgleichen kannst.

Aber wie gesagt: Frag dich einmal selber, ob du wirklich weiter versetzt werden willst bzw. ob sich dadurch etwas an deiner Situation ändert.

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 20:34

wir haben bisher nur 1en test geschrieben