Berufsleben kolleginn in mich verliebt?

1 Antwort

Never F*ck the office, das ist meine Meinung.
Meine Kollegen sind meine Kollegen und nicht meine Freunde.
Freundschaftlicher Umgang ja, richtige Freundschaft nein. (ist nicht komplett ausgeschlossen aber eher unwahrscheinlich - für MICH)
Es gibt Leute die handhaben das anders, aber wenn sie berufliches und privates nicht vermischen will wird sie dich abblitzen lassen.
Vorher war sie halt einfach nur nett. Ich versteh auch nicht das jede nette Geste immer gleich mit "die/der will was von mir" ausgelegt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sonic1992
Fragesteller

Moin. Das waren kommentare von ihr wie z.B "das siezt attraktiv an dir aus" oder " finde es süss das du mich so grüsst"