Berufs praktische Tage , wohin?

3 Antworten

Was erwartest Du? Meinst Du, Du kannst bei einem Einsatz der Polizei mit, wo es unter Umständen gefährlich werden kann?

Oder die Feuerwehr nimmt Dich mit, wenn es einen Großbrand gibt?

LisaMarie81
Fragesteller

Sorry das ich lebe

Also unvergesslich wäre sicherlich das Pflegeheim, die Intensivstation oder ein Praktikum beim Bestattungsinstitut - da wirst du noch lange dran denken. Wenn du allerdings später "was mit Grafik" machen willst, kannst du auch zu Illustratoren, Grafikdesignern, Designbüros, Schriftsetzern, Grafikwerkstätten, Werbefirmen, freiberuflichen Künstlern etc.

Fotograf vielleicht

Zoo wäre sicher interessant

LisaMarie81
Fragesteller

Ja geil