Würdet ihr auswandern. Wenn ja wohin, Wenn nein warum nicht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

würde nach kanada oder skandinavien auswandern wollen. auf jedenfall ganz weit nördlich, wo es nicht so warm wird. mir wirds hier nämlich langsam zu heiß ^^ außerdem finde ich, ist die mentalität der menschen gen norden immer angenehmer.

das einzige was mich noch davon abhält ist meine mutter. ich kann sie hier nicht zurücklassen, sie hängt zu sehr an mir und ich könnte ihr das nicht antun. sie würde mich zu sehr vermissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TevoLox
16.09.2016, 19:51

Das kann ich gut verstehen.

0

Also ich bin ausgewandert ;)

Lebe im mittleren Westen der USA. Wuerde NICHT nach Oesterreich oder generell Europa zurueckziehen!

'Geplant' war es von mir allerdings nicht in die USA auszuwandern. Hat sich alles so ergeben. Frueher wollte ich immer nach Neuseeland auswandern, dieser Traum ist auch noch irgendwie in mir. Vielleicht werde ich einmal meine Pension in Neuseeland verbringen (in 50 Jahren oder so). Warum Neuseeland? Mentalitaet der Menschen und die Landschaft. Auf keinen Fall aber Australien.

Hoffe das war Hilfreich!

Gruesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TevoLox
17.09.2016, 09:40

warum nicht europa oder gar österreich?

1

Ich würde wirklich gerne nach Japan auswandern da mich deren Kultur sehr fasziniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich würde nicht Auswandern obwohl es Orte gibt die mir sehr gefallen. Ich würde den 'Eingeborenen nicht ihren Platz streitig machen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
16.09.2016, 20:04

Sag doch einfach mal, wohin es dich ziehen würde ?

0

Ja, in die Schweiz. War schon einige Tage dort arbeiten und kann mir vorstellen, das ganz und vollständig anzustreben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , irgendwo an die Mittelmeerküste. Am besten so südlich wie möglich, Spanien /Italien /Balkan. Wetter,  Essen und Mentalität passen dort einfach zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Irland, ich bin der Sprache nicht mächtig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht.

Ich würde vielleicht nach Schottland ziehen.
Ich liebe die Stadt Edinburgh, das Wetter, die Leute, die Geschichte, die Landschaft, die Sprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nach Ungarn. Mit ordentlicher Rente am liebsten.

Schönes Wetter, gutes Essen, sehr schöne warme Bäder....

Und auch mit der Politik der Ungarn kann ich mich sehr gut anfreunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TevoLox
16.09.2016, 19:43

Was haben die denn für eine Politik? :)

0

Ich würde nach Kanada auswandern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein garnicht. Niwo in der Welt gibts so geile Shops & Beauty wie in Deutschland!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?