Beruf, über den man ein 20 minütiges Referat halten kann?

4 Antworten

Nimm den Beruf, den du später einmal ausüben willst

Da der Beruf später auch im Zertifikat steht, solltest du wirklich den Beruf nehmen, den du später einmal machen möchtest. Dadurch kann dein späterer Arbeitgeber sehen, dass du dich schon früh für dieses Berufsfeld interessiert hast :)

Hallo.

So ein Referat kostet sehr viel Arbeit und  fordert sehr an Auskünfte.
Deshalb solltest du dir einen Beruf aussuchen den du selbst mal machen möchtest..

Man kann über jeden Beruf 20 Minuten reden wenn man dich ordentlich informiert. Such etwas was du intetessant findest.