Berührung von Freund..

5 Antworten

Hallo das ist ganz normal dass du anfangs in der Region deines Freunds nichts zu suchen haben möchtest. Aber mit der zeit wirst du dich trauen. Mach dir keinen Druck. Vielleicht solltest du mit ihm darüber reden dass du etwas zeit brauchst bist du bereit bist körperlich näher zu kommen. Dass du dich scheust ihn da anzufassen zeigt dass du nicht bereit bist und was auch deinen eigenen Körper angeht noch unsicher bist.

Sprecht miteinander. Wer was bei wem macht und mag. Schau ihm in die Augen, dann merkst du wie/ob er es mag.

Denk nicht zu viel darüber nach, das schürt nur deine Angst. Lass dich einfach mal von ihm führen, wenn er schon deine Hand in seinen Schritt legen will, dann machst du nichts falsch wenn du mitmachst. Versuchs vielleicht auch erstmal in kleinen Schritten, dann fällts dir leichter :) Und falls das immernoch nicht klappt dann sag deinem Freund dass du ein wenig nervös bist, er versteht es bestimmt und hilft dir :)

ihr seit noch nicht lange zsm. das ist denk ich normal, dass man anfangs noch berührungsängste hat und erstmal vertrauen gewinnen muss, damit man offener wird. das war bei mir anfangs auch so, da war ich sehr zurückhaltend und hab mich nicht groß getraut meinen freund zu berühren, weil ich angst hatte auf abneigung zu stoßen. jetzt bin ich nach einer zeit offener geworden und hab keine scheu mehr. dein freund sollte dir zeit lassen.

Also ich finde es von deinem Freund doch recht unangebracht nach 2 Wochen Beziehung schon mit sowas anzufangen. Bist du sicher dass es ihm dabei nicht nur darum geht? Sag ihm offen dass du es nicht kannst, wenn er dich drängt oder es nicht akzeptieren will weißt du ja wo du bei ihm stehst. Aber lass dich zu nichts drängen nur weil der Typ es möchte !