Berührt sie mich aus Versehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, so ein Körperkontakt kann alles oder nichts heißen. Ansprechen würde ich das nicht, sondern würde abwarten, wie sich das "weiterentwickelt".

ItsYeEmie  31.03.2022, 16:25

Sehe ich auch so

ich selbst habe einen Freund und wir führen eine glückliche Beziehung und mir ist sowas noch nie passiert und ich achte eig auch drauf.

Freundschaft hin oder her, Abstand muss da sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man shceisst nicht da wo man. Isst

Hagar470  31.03.2022, 23:34

Etwas krass aber realistisch ausgedrückt.

Wenn sie Andeutungen macht heißt es sie will es. Dann also ab aufs Klo und gib’s ihr ;3

Woher ich das weiß:Hobby

Sowas ist 100% mit Absicht geplant! Natürlich im Rahmen sodass man später sagen könnte es wäre keine Absicht gewesen - das weibliche Prinzip der plausiblen Abstreitbarkeit eben. Beim nächsten Mal würd ich darauf anspielen wie „ Schöne Rückenlehne spüre ich da..“ , etc. und schauen wie sie reagiert! Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung