berühmte tänzer

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Martha Graham, dürfte einigen ein Begriff sein, genauso wie Fred Astaire

France Formica und Bryan Watson sind sehr erfolgreiche Tänzer aus dem Lateinamerikanischen Bereich.

"Motsi Mabuse (auch eine erfolgreiche Standard/Latein Tänzerin) dürfte durch das Fernsehn (Jury bei Let's Dance, Das Supertalent,...) auch bekannt sein

Und Michael Hull ist sicher einer der erfolgreichsten Deutschen Tänzer (10 facher Weltmeister, ....)

Liebe grüße

picachubaby
Fragesteller

danke danke danke! :)

Misha Gabriel oder Ryan Guzman aus Step Up

picachubaby
Fragesteller

aber sind die dann nicht hauptberuflich schauspieler? :/

picachubaby
Fragesteller

aber sind die dann nicht hauptberuflich schauspieler? :/

Aus welchem Bereich denn. Ballett,Moderner Tanz,Show- und Stepptanz, Flamenco oder Tanzsport.

picachubaby
Fragesteller

das ist eigendlich relativ egal, heuptsache berühmte tänzer :)

Michael Jackson Auch ein sehr guter Sänger dazu.

picachubaby
Fragesteller

ja ich weis, danke, aber er war leider hauptberuflich sänger, und nicht tänzer, aber ich überlege immernoch ihn auch zu nehmen :), danke

picachubaby
Fragesteller
@JapaneseAnime

jaa da hab ich schon reingeschaut.. kenn keinen :D aber wie gesagt ich überlege und ja :D