Berühmte Filmfiguren?

5 Antworten

Gollum

Darthh Vader

Superman

Lara Croft

  • Eleven oder Elf aus Stranger Things wäre doch Nett und aktuell.
  • Sailormoon
  • Powerranger
  • Carol Farris (Green Lantern)
  • Lara Craft
  • Elisabeth Swan
  • Bella Donna
  • Black Canary
  • Bumblebee

Oder einfach Klassiker wie

  • Marilyn Monroe
  • Audrey Hepburn
  • Liz Taylor
  • Bette Davis
  • Grace Kelly
Moongirl2404
Fragesteller

Hach, jetzt ist es zwar leider schon lange vorbei, aber Eleven wär wirklich ne super Idee gewesen... Merk ich mir auf jeden Fall. Vielen Dank!

Charlie Chaplin, Superhelden (Captain America, Superman, Wonderwoman,...), Captain Kirk, Spock, Jack Sparrow, Ted Harry Potter, Voldemort, Lara Croft, Joker,...

Sollte erstmal reichen c:
Hoffe ich konnte dir helfen

  • Spider man
  • Bat man
  • Darth Vader
  • Captain Jack Sparrow
  • Hutmacher von Alice im Wunderland

Dann fangen wir doch mal mit der ganzen Palette der Superhelden an: Wonderwoman, Catwoman, Supergirl... oder eben die ganzen männlichen.

Prinzessin Leah, Arwen, Eowin, Hermine Granger, Minerva McGonagall, Madam Pomfrey, Elisabeth Swan, Avatar