Berserk Kaufen und wie viele Kapitel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga hat 40 Bände und 363 Chapter.

Du musst dir aber glaube ich die Berserk Ultimate Edition kaufen weil von der normalen Bänden viele ausverkauft sind oder extrem teuer sind.

Du Ultimate Edition kannst du dir zum Beispiel bei Thalia oder Amazon kaufen

Es sind 40 Einzelbände erschienen und ein paar freie Kapitel, welche bisher nicht als Manga-Band veröffentlicht wurden. Insgesamt sind 363 Kapitel erschienen.

Auf deutsch erscheint der Manga beim Panini Verlag.
https://paninishop.de/mangas/berserk/

Hier gibt es verschiedene Versionen. Zum einen die Einzelbände, dann die Berserk Max Bände (was Doppelbände sind) und dann noch die Ultimative Edition (was glaube ich auch Doppelbände sind).