Berliner Youtube Cluster - Wer mit wem?!

3 Antworten

Ist zwar ewig her, aber egal.

Also Jako ist mit Johanna zusammen. Vanessa ist ganz sicher nicht seine Schwester. Frodo und Vanessa sind jetzt wohl seit neuestem auch kein Paar mehr (D:). Sina ist nicht mit Marti zusammen, sondern wie eh und je mit Jan (?) , und wohnt auch nicht in der UWG. Felix ist mit Kathrin  (der Fotografin) zusammen, soweit ich mich nicht irre. :)

Also Jako ist mit Johanna zusammen, Vanessa kann nicht seine Schwester sein da er letztens erst bei MariesStammtisch meinte das Frodo und sie sich über Internet kennengelernt haben und er sich vorher nicht gekannt hat. Also Frodo ist mit Vanessa zusammen, ja. Sina hat in der UWG gewohnt ist aber momentan soweit ich weiß wegen einem Studium in Stuttgart, sie ist aber nicht mit Marti zusammen, auf keinen Fall. Das mit Felix weiß ich leider nicht, aber ich glaube das er keine Freundin hat aber sicher kann an sich ja nie sein und ich glaube das Sina einen verlobten namens Jan hat, dessen bin ich mir aber nicht sicher.

Ich bin mir nicht sicher, ob Sina in der UWG wohnt, aber ihr früherer Freund hieß soweit ich weiß Jan und mit Marti ist sie ziemlich sicher nicht zusammen. Vanessa ist mit Frodo zusammen, das stimmt glaub ich. Es gibt mehrere Instagram-Fotos, unter denen sie Jako als ihren Bruder bezeichnet hat, aber ob damit leibliche Geschwisterschaft oder nur seeliche gemeint ist, weiß ich nicht. Von Felix weiß ich diesbezüglich gar nichts und von Jako auch nicht wirklich.