Welches Ticket benötige ich für die Berliner Regionalbahn?

4 Antworten

Strausberg ist noch in C, Herrensee nicht mehr. Du müsstest also entweder vorab ein Ticket bis Herrensee lösen, oder in der NEB am Automaten eine Einzelfahrt Strausberg-Herrensee kaufen.

Es ist natürlich nicht ganz leicht, in der chronisch überfüllten Bahn nach Kostrzyn in den 3 Minuten Fahrzeit zum anderen Ende des Triebwagens zu laufen, wo sich der Automat befindet. Da kann es schon mal passieren, dass ein Ticketkauf dann nicht mehr möglich ist aus Zeitgründen...

ja bis strausberg kannste mit dem ABC ticket fahren.  um zum herrensee zu kommen brauchste glaube noch den zusatz mol. du kannst aber auch von Lichtenberg aus direkt mit der niederbarnimer fahren.

Ein VBB Ticket. Gibt es am Automaten und Schalter der Deutschen Bahn.

Geh am besten in Lichtenberg zum Bahnschalter Untergeschoss und lass dich dort berraten. Bist Straussberg kommst du glaube ich mit ABC.