Berlin; nur essen und saufen?

5 Antworten

Berlin hat wahrscheinlich allein weit über hundert offizielle Fußballplätze und insgesamt deutlich über 4000 Sportstätten allgemein....: sprich Schwimmbäder, Spielfelder und Hallen für andere Ballsportarten, Eislauf- und Schwimmhallen, Kletterparcours, Schießsportanlagen und sonst alles mögliche.

Außerdem hat Berlin auch eine sehr große Wassersportszene mit zig-Vereinen und Veranstaltungen, reichlich Pferdesportgelegenheiten und wahrscheinlich hunderte Vereine die von Bogenschießen über Kampfsport, Aikido, Leichtathletik oder Radsport kaum einen Wunsch offen lassen.

Also ich muss sagen spontan fallen mir 6 Fußballplätze ein und auch Fitnessstudios oder Kletterhallen gibt es also da gibt es auch viele sportliche Leute

Ich bin viel im Berliner Sport unterwegs. Berlin hat über 300 Fußballplätze und mindestens genauso viele Hinterhof Bolzplätze. Es gibt generell viele Sportstätten vieler Sportarten.

Mehr bewegen, dann siehst Du die auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 70 Jahren Berliner