Berlin Essen?

4 Antworten

wenn Currywurst dann nur bei Konopke. Vergiss die überall angeprangerte Curry36.

Cool essen kann man in der Villa Rodizo, all you can eat vom Spieß, die kommen dann immer mit einer anderen Fleischsorte an den Tisch + Beilagenbuffet. Berlins 1. Rodizio Restaurant | Restaurant Berlin | Villa Rodizio (villa-rodizio.de)

Ebenfalls sehr geil sind CorndogNinjas am S-Bahnhof Ostbahnhof. Berlin's First Korean Corndogs (@corndogninjas) • Instagram-Fotos und -Videos

Auch gesehen haben muss man das Deck5 (AUF dem Einkaufscenter Schönhauser Allee) Winterzauber • Deck5 - Berlins höchste Strandbar (deck-5.com)

Wenn Du in Kreuzberg bist, dann probiere die ganze Kreuzbergstr. bis sie in die Bergmannstr. übergeht und weiter bis an der Marheineke-Markthalle vorbei bis hin zum Südstern aus.

Dort gibt es auf der ganzen Länge genug Restaurants mit so viel unterschiedlichen Richtungen, auch ein gutes Österreichisches! Du hast sicher ein Smartphone, was Dir dann dort über GoogleMaps alle vorhandenen Möglichkeiten anzeigen kann.

In den Restaurants mit Deutscher Küche, gibt es aber auch oft Eisbein mit Sauerkraut, Kartoffeln und Erbspüree...ein typisch Berliner Essen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nill
Fragesteller

Ja ich werd in deutschland ka wieber schnitzl essen

Für was bin i im urlaub

Marionetto  31.12.2023, 16:37
@Nill

Deshalb schrieb ich dir auch alle anderen Möglichkeiten...und eben AUCH ein Österreichisches.

Das Lahn Eck hat z.B. leckere Eisbeinsülze oder eine Seelachsschnitte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung