Berichtsheft?

2 Antworten

Also du DARFST sicher nicht mehrfach die gleichen Berichte reinschreiben.

Wenn du es geschickt machst und gut über die Zeit verteilst dann fällt das niemandem auf weil keiner das Berichtsheft wirklich durchliest. Sollte es aber tatsächlich einem Prüfer auffallen dann könnte das dazu führen das du durchfällst.

Also auf keinen Fall den gleichen Bericht 3 mal reinschreiben. Zur Not den Bericht einfach umschreiben so das er den gleichen Inhalt hat aber andere Wörter. Selbst wenn das auffallen würde word da wohl keiner was sagen. Und auch nicht zu viele dieser doppelten Berichte drinhaben. Je mehr doppelte Berichte dein sind desto eher fällt das auf.
Und wenn dem Prüfer einmal eine Unregelmässigkeit aufgefallen ist kann es durchaus sein das er weiter nachschaut und dann wirds eben wieder kritisch.

Also guck am besten das du nix doppeltes reinschreibst und nimm dafür dann so Quatsch Dinge mit rein wie den Weg vom Arbeitsplatz zum Pausenraum oder deinen Arbeitsweg oder wie man Müll ordnungsgemäss zerkleinert. Was da drin steht ist eigentlich egal es sollte nur mit der Arbeit zu tun haben. Schreib rein was du in deinen Erholungspausen machst usw.

Aber noch ein letztes kopiere nix aus dem Internet rein. In der Prüfung wird der Prüfer dein Berichtsheft nehmen eine Seite aufschlagen und dich danach Fragen. Je einfacher das ist desto besser für dich. Du solltest 100% der Sachen die da drin stehen auch können. Oder hoffen das der Prüfer die Seiten die du nicht kannst nicht aufschlägt.

Hab bei mir damals zu extrem viele Wiederholungen drin gehabt bzw dann halt immer bisschen durchgemischt. Fällt eh keinem auf und kann auch keine ohne riesigen Aufwand kontrollieren.