Bereust du irgendetwas?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Sachen würde ich heute anders machen, klar.

Aber bereuen eher nicht. Ich habe ein paar schlechte Entscheidungen getroffen, aber aus den Fehlern gelernt.

So richtig kacke ist bisher nichts gelaufen. Muss man dann halt das Beste draus machen.

Prinzhjo  29.01.2024, 22:56

Welche Entscheidungen würdest du gerne Rückgängig machen wollen ?

Prinzhjo  29.01.2024, 23:03
@Prinzhjo

Ich würde gern erfahren ob es spontane, emotionale oder kalkulierte wütenden berechnende Entscheidungen waren?

Natürlich.

Mich auf bestimmte Menschen eingelassen zu haben. Mich in bestimmten Situationen nicht richtig verhalten zu haben, in denen ich sehr ausfallend geworden bin.

Wer nichts bereut, hat nicht gelebt.

LG

Ja und Nein.

Da es kein Parallel - Leben gibt, welches zeigt wie es mit einer anderen Entscheidung verlaufen wäre, macht es keinen Sinn mit dem "Bereuen".

Möglicherweise wäre das, was zu bereuen denkbar wäre, gerade das um es keinesfalls zu bereuen.

Rückblickend über die Jahre bedauerlicherweise ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung