Bereue meine entscheidung ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Versuchen zu französisch zu wechseln 54%
Mich mit den Schülern anfreunden und weiter machen 23%
Schule hinschmeißen 8%
Mit Reue und Angst weiter machen 8%
Nichts tun 8%
Scheiß auf die anderen und es durchziehen 0%

3 Antworten

Mich mit den Schülern anfreunden und weiter machen

Ein guter Weg ist eine Anfreundung mit anderen Schülern. Ich bin gerade auch in Klasse 7 auf dem Gymnasium und habe auch Latein und ich habe versucht, mich mit den anderen anzufreunden. Es hat jetzt funktioniert und die anderen die ich kaum kannte sind jetzt mit mir befreundet und helfen mir auch bei schweren Aufgaben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Versuchen zu französisch zu wechseln

Erläutere Deine Situation im Rektorat oder beim Vertrauenslehrer.

En1234
Fragesteller

Hab ich schon. Der Latein Lehrer ist der Rektorat der Schule. Er meinte nur" Du schaffst das schon"

En1234
Fragesteller
@luibrand

hab ich schon gesehen hat nicht weiter geholfen

luibrand  24.04.2021, 21:46
@En1234

Immerhin hast Du es bereits gesehen, das ist eigentlich selten.

Man waehlt doch nicht ein Fach wegen irgendwelchen Leuten! Wenn du schon am Anfang bei Latein nicht mitkommst, dann hast du das Fach wahrscheinlich nicht richtig ernst genommen. Was glaubst du wohl, wie das in Franzoesisch in 2 oder 3 Jahren sein wird. Da wird es naemlich richtig schwer!