Bereich auf Minecraft server schützen?

2 Antworten

Das kommt ganz auf den Server an, vielleicht gibt es ja einen Command der deine Kisten sperrt oder du kannst dein Gebiet claimen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Es kommt drauf an ob der Server ein Plugin oder Skript dafür hat, es gibt dafür commands dafür brauchst du aber bestimmte Rechte die du wahrscheinlich nicht hast. Wenn du deine Truhen schützen willst dann geh einfach 1000000 Blöcke weg oder benutze Shulker die du ihn deine EC tust

Woher ich das weiß:Hobby