Berechnet die Netatmo Wetterstation die Vorhersage anhand des aussen Moduls?

2 Antworten

Ja, die Netatmo Wetterstation berechnet die Wettervorhersage unter anderem anhand des Außenmoduls. Das Außenmodul misst die Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Luftdruck und Luftqualität im Freien und sendet diese Daten an die Wetterstation. Die Wetterstation kombiniert diese Daten mit anderen Informationen wie z.B. Luftdrucktrends und Windgeschwindigkeit, um eine Wettervorhersage zu berechnen. Je mehr Module und Sensoren man hat, desto genauer und präziser ist die Vorhersage.

Woher ich das weiß:Recherche

Pierruno
Fragesteller

Soweit ich weiss sind die Wetterdaten von Weather Pro?

Ja, Außenmodul. Innenmodul geht ja nicht.

Pierruno
Fragesteller

Soweit ich weiss stimmt das nicht.