BeQuiet vs Asus Rog Thor (Strix) = Netzteil / so 700 watt?

1 Antwort

Also an Sachen Lautstärke sind Netzteil das Letzte wo du dir sorgen machen musst. Die allermeisten, und auch damit die beiden Netzteil sind sehr Leise und so gut wie unhörbar.

Bevor du die Hörst, hörst du deine PC Lüfter am Gehäuse.

Wo hast du das Asus ROG Thor denn für 130€ gesehen? Finde nur netzteil von diesem Typ bei über 240€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme
ItsReal143
Fragesteller

Müsste glaub ich das Asus Strix gewesen sein, aber der pure power 11 700 watt hat auf vollast was drauf steht 24,6 dB / der hat 0 dzb bis zu 40 prozent das gefällt mir sehr könnte ich sogar gute spiele ohne laufen zocken

TECHxFREAK  29.03.2023, 14:08
@ItsReal143

Ich glaube du meinst das ASUS ROG-STRIX-750G. Ja das Netzteil hat einen 0db Modus, du wirst wahrscheinlich weder das ASUS, noch das BeQuite Netzteil hören selbst unter Volllast.

Es ist ja egal was für ein Netzteil du hast, solange es das kann was du willst.

Das oben genannte Netzteil hat auch kein Display, bringt dir ergo also nichts da es sowieso im Gehäuse verschwindet.

ich halte den kauf für nicht notwendig. Was du machst ist deine Sache.