Beobachtungsgefühl in meinem Zimmer?

4 Antworten

Hallo Phantom660, wenn man längere Zeit einem gewissen Terror ausgesetzt ist, und das bist Du wohl, stellt sich unweigerlich ein "Verfolgungswahn" ein. Wenn Du Dir nie sicher sein kannst, was passiert, ist das mit Psycho-Folter gleichzusetzen. Sieh zu, daß Du dort ausziehst , oder schalte dringend das Jugendamt ein! Mit denen hatte ich zwar keine guten Erfahrungen, aber zumindest Dir sollten sie helfen können- und Du brauchst dringend Hilfe! Geh zur Not zur Polizei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede doch mal mit deiner Mutter darüber. Wenn es umso schlimmer wird und es nicht mehr aufhört würde ich nur noch Arzt empfehlen können

Red mit deiner Mutter und fürs erste kannst du dir die Decke beim Schlafen übern Kopf machen so das dein Gesicht zum Atmen noch frei ist

Also erstens hat das nicht mit Verrücktheit zutun. Red doch mal mit deiner Mutter und deinem Bruder und nimm ein Nachtlicht. Oder mach dein Handybildschirm so das es erst nach 10-30min ausgeht