Benutzt ihr noch Facebook?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

HI. Ja ich benutze Facebook noch. Zwar nicht aktiv, aber man kann dort bessere Videos und Witze sehen, als auf der App TikTok. Dort wimmelt es mittlerweile nur von Kleinkindern.

L.g. Jan

Ja

Hin und wieder schon. Bin darüber mit Freunden in Kontakt und bin in einigen Gruppen die sich um meine Hobbys und Leidenschaften drehen. Darunter auch 2 in denen es nur um meine allerliebste K-Pop Gruppe geht.😍

Ja

Habe einen Account dort für meine Handyspiele (gibt gratis ingame Währung wenn man seine Accounts verknüpft).

Fb für seine eigentliche Nutzung nutze ich seit Jahren nicht mehr.

Ja

Auch wenn es z. B. Whatsapp & Co.-Jünger nicht wahr haben wollen.

Weltweit gesehen ist der facebook-Messenger #1.

Dass die Timeline im Prinzip unbrauchbar ist, ist für mich nebensächlich.
Wichtig sind die geknüpften Kontakte.

Ja

Ja, ich nutze noch aktiv Facebook um News zu erfahren und mit bestimmten Personen direkt in Kontakt treten zu können.