Welche Plattform benutzt ihr persönlich am häufigsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Eine andere 55%
Generell keine 23%
TikTok 13%
Facebook 10%
Instagram 0%
Twitter 0%
Snapchat 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere

YouTube und Gutefrage

Und insta auch, aber da bin ich selten aktiv

Eine andere

YouTube definitiv bei mir am meisten und danach würde ich sagen Reddit, von Zeit zu Zeit.

Eine andere

YouTube täglich, auch mit eigenem Kanal.

TickTock noch nie, werde es auch nicht nutzen.

Facebook habe ich vor Jahren selbst komplett löschen lassen; neu erstellte Accounts ohne Inhalte werden mir in wenigen Tagen gesperrt (trotz Fotoverifizierung), also können die mich am Arsch lecken.

Instagram nutze ich nie, habe aber einen privat gestellten Account mit 3 Essensbildern.

Twitter habe ich vor der Übernahme ab und zu mal für Nachrichten über den Wingel benutzt und auch selbst einige Tweets veröffentlicht.

Snapchat noch nie, werde es auch nicht nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine andere

Falls Gutefrage zählt, dann Gutefrage. Ansonsten wäre es YouTube.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine andere

Hej!

Ich würde sagen, dass es gutefrage, ein paar Messenger-Dienste und eventuell auch noch YouTube ist.

Soziale Medien wie TikTok, Snapchat und Facebook nutze ich nicht. (Brauche ich auch nicht.) Instagram nutze ich gefühlt nur einmal im Monate und ich würde auch ohne auskommen.

Liebe Grüße