Benutzt ihr Alexa?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%
Nicht mehr 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Natürlich nicht

Wer will schon wie bei der Stasi dass alle Gespräche überwacht werden?

Nein, ich habe keine Alexa und brauche soetwas auch nicht.

Ja

Hi,

Tatsächlich nutze ich eine Alexa.

Auch wenn ich Amazon nicht ganz traue, hab ich in meiner Küche und Schlafzimmer einen Echo aufgestellt.

Ich finde die Idee eines Smarthome's super, allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich Amazon jetzt auch noch Zugriff auf mein gesamtes Haus geben will...

Und bevor hier irgendjemand antwortet: Ich bin mir bewusst, dass dieses Gerät nicht gerade meinem Datenschutz beiträgt.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Brauche das nicht.

Nein

Nicht mals gehört

7veren⁷