Benutzt du noch die Corona Warn App?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 51%
Habe sie nie benutzt 49%
Ja 0%

10 Antworten

Nein

Wurde die nicht schon vor - gefühlt - langer Zeit wieder eingestampft - vergleichbar mit den gefühlt in jeder Ecke erschienen Testzentren.

Bei uns in der Gegend hatten wir bis zu 4 Stück - die es jetzt alle nicht mehr gibt.

Habe sie nie benutzt

Die war zu keinem Zeitpunkt sinnvoll einsetzbar, dafür eine riesige Verschwendung von Ressourcen und Geld.

Wie soll man mit Angaben wie "Irgendwann innerhalb der letzten drei Tage warst du in Funkreichweite (also irgendwas zwischen 0 und 100 Meter) eines Gerätes, auf dem ein positives Testergebnis registriert wurde. Aber ich verrate dir nicht mal annähernd wo, wann, usw..." irgendetwas anfangen können?

Nein

Die Funktion der App wurde im vergangenen Jahr deaktiviert, daraufhin habe ich sie gelöscht. Ich würde die App aber jederzeit wieder herunterladen, wenn die Lage es erfordert.

Nein

Corona ist schon lange nicht mehr so schlimm wie 2020 noch dazu bringt sie sogut wie gar nichts mehr, weil nur sehr wenige sie benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe sie nie benutzt

Hatte nie Angst vor Corona. Wer Angst vor Corona hat, darf auch nicht in den Tropen Urlaub machen. Hab mich halt an die Regeln gehalten, die bekommt man ja auch so mit.