Benutzername Instagtam bezüglich nähen?

4 Antworten

roter.faden

goldene_Hand

zickzack_naht

ratter.stübchen

habe dir jetzt mal ein paar Anregungen gegeben. Probiere deine Namen die du dir schonmal überlegt hast, doch mal aus, indem du Unterstriche und Punkte an verschiedenen Stellen probierst.
Hoffe du findest deinen Namen.
Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab keine Ahnung von Instagram und weiß die Vorgaben nicht.Müssen es kurze Namen , zusammengeschriebene Begriffe sein ? Ansonsten ein paar Vorschläge , vllt kannst du dir was daraus herleiten.

DastapfereSchneiderlein.

Fingerhut

DerseideneFaden

Nähfleiss

Stitch and sew

Stoffliches

Viel mehr Gedanken solltest du dir machen über 'dein Gewerbe'...informiere dich vorher was es heißt Dinge gewerblich anzubieten und zu verkaufen.