Benötigen Löwen Vitamin C und wenn ja, wie bekommen sie dieses mit einer carnivoren Ernährung?

2 Antworten

Sie bekommen das aus dem rohen Fleisch, da ist genügend verfügbar

Außer Menschen und Meerschweinchen können alle Säugetiere Vitamin C selbst bilden, sind also nicht auf die Zufuhr mit der Nahrung angewiesen.

maxisson83
Fragesteller

Danke, mein Sohn hatte mich gefragt wie Löwen denn Vitamin C kriegen, wenn diese doch ausschließlich Fleisch essen würden. Ich konnte leider nicht antworten :-)