Benötige ich für NVidia 3D Vision zwangshaft einen 3D Monitor?

3 Antworten

Was für ein Bildschirm wird für 3D Vision Pro benötigt?
Erforderlich ist ein 3D-Vision-fähiger Bildschirm, das sind z. B. 120-Hz-Desktop-LCD-Monitore (z. B. von Acer, ASUS, Alienware, LG, oder Planar), 3D-Projektoren und DLP-HDTV-Geräte von Mitsubishi.

Quelle : http://www.nvidia.de/object/3dvision-pro-faq-de.html

Nein, denn für 3D wird ein Monitor mit einer Bildwiederholrate von mindestens 120 Bildern pro Sekunde benötigt.