Frage von Badpeace,

nvidia 3d vision ausschalten

Hi, ich hab mal zum spaß nvidias 3d vision software aktiviert, blöderweise hab ich keine 3d brille und seh jetzt jedes spiel in blöden farben -.- Habt ihr ne ahnung wie man das deaktiviert? hab in den prozessen geguck, aber da stand nix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schweizer1912,

im game ctrl+t drücken

http://www.nvidia.de/object/3DVisionDiscoverdriversetup_de.html

greez

Kommentar von Spieleckecker ,

DANKE!!! Hast mich gerettet :D

Antwort
von akira79,

Das ist einfach, wenn Du im Spiel bist (ingame) einfach nur Strg + T drücken. Damit kannst Du den Visionmodus immer wieder ein- und ausschalten. Du kannst aber auch mal aus Spaß die 3D Tiefe verändern. Mit Strg + F3 verringerst Du und mit Strg + F4 erhöhst Du die 3D Tiefe :)

Antwort
von KrYstaL,

starte mal im safe mode, installier die treiber neu. dann sollte es auch nicht mehr installiert wenn du vorher alle anderen graka treiber deinstaliiert hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten