Bengalos bestellen

2 Antworten

So an den Vogel unter mir... HALT DEIN MAUL mit strafbar!!!

Ich hab schon soo oft bei ultrasshop.com bestellt und hab noch nie probleme wegen der lieferung bzw. bestellung bekommen!!!! IDIOT!! Bist ein bulle oder was?

Bei Ultrasshop gibt es auch die Seenotfackeln die es bei pyroweb.de gibt für 7 euro und paar zerquechte

Hier der link für die Seenotfackel von Comet die in ganz EU zugelassen sind und es für 7.7€ bei ultrasshop.com gibt: http://ultrasshop.com/?menu=sklep&mkat=PIROTECHNIKA&kat=race_swietlne&podkat=morskie

kannst auch die für 4 euro kaufen du bekommst KEINE probleme mit dem Zoll!!!

der da unten is nur ein Dummschwätzer!!!

Wenn du auf ner deutschen seite bestellen willst kannste auch auf Pyrostation.de kaufen dort gibt es auch Seenotfackeln für 7,8 euro aber die haben nie soviele auf lager und daher das ich gerne in großenmenge bestelle kauf ich auf ultrasshop.com aber pyrostation.de hab ich ach schon bestellt und die sind auch gut

Und an den dummdeppen untermir wo du babbelst das er lieber nicht bei der EM bzw. Stadion zünden soll!!! Klaro soll er es für was gibt es denn sonst bengalso/Seenotfackeln?

FireMonkey  10.04.2014, 04:46

Legal sind die von U-Shop nicht. Sie haben einige legale Sachen drine, ABER auch illegale Sachen und wenn der Zoll das Paket kontroliert, dann biste "paar" Euros leichter. Pyroweb ist da mit der einzigste legale Shop der auch gut ist. Wo ich bestelle werde ich hier nicht sagen.

Skoldimor  23.05.2014, 06:40
@FireMonkey

Ich hab ne Seite wo sie die Sachen aus dem.Ausland importieren und man kein stress mit dem zoll hat

Tobi1848er  28.11.2017, 01:17
@FireMonkey

Kollege, könntest du mir dies vielleicht per Instagram oder so zukommen lassen?

Brauche dringend Bengalen für dieses Silvester.

Bengalische Fackeln gibt es bei Pyroweb.de. Da kann man auch die "Bengaltöpfe" kaufen. Und auch magnesium-Seenotfackeln mit Reißzünder (die sind am bester,aber auch teuer). Alles unterliegt den Kategorien T1 und T2. Also einfach auf der Straße, zur EM oder im Stadion anzünden, kann böse enden (vor allem teuer). Es gibt auch noch Seiten wie ultrasshop,bei denen der Bestellwert aber ziemlich hoch ist. Außerdem machst du dich beim Kauf und Einfuhr von Bengalos aus dem Ausland (die billiger und besser sind) strafbar,weil die keine BAM Zulassung haben.

Airsoftmen
Fragesteller

was krieg ich für ne Strafe wenn von ultrasshop?

Schwitzbuster  16.05.2012, 20:52
@Airsoftmen

Wenn der Zoll oder die Bundespolizei das Paket entdecken,wird nach** §6 des SprengG** Strafanzeige erstellt. Wenn du über 18 Jahren bist u. arbeitest,bekommst 'ne saftige Geldstrafe und unter 18 und ohne Job ordentlich viele Sozialstunden aufgebrummt.Die Frage ist nur,wenn der Zoll...und das ist einfach nur Glückssache.