Bendete Animes mit Deutscher sincro Crunchyroll?

Welch ich gesehen habe und welche gut sind aber teilweise noch nicht beendet und manche auch nicht auf CR sind

Die mit ... Sind nicht beendet

Charlotte

Naruto

Demenslyer. ...

Clas room

Date a live

Pet Girl

Bunni Girl

Devils Line

Kage Guri

Swordgai

Angels of Death

Komi cant comunicate.  ...

The Seven Dadly syns ...

Haganamie

Erased

Sao ...

Darwins Game

Siver punk

Yor line April

Um ein schnurrhar

Hykyu ...

Fier force ...

Platinum end

Ich garantiere nicht das alles richtig geschrieben ist !

Man sollte aber alle finden

2 Antworten

Anime mit deutscher Synchro, die komplett auf Deutsch synchronisiert sind und zu denen keine Fortsetzung angekündigt ist:

Bild zum Beitrag

Mich irritiert die Verteilung deiner "Sind nicht beendet"-Markierungen allerdings ein wenig;

  • Falls du mit "Clas room" »Classroom of the Elite« meinst: Der Anime erhält eine 3. Staffel = nicht beendet.
  • »Date a Live«: Erhält eine 5. Staffel = nicht beendet.
  • »Komi Can't Communicate«: Zum aktuellen Zeitpunkt ist keine weitere Staffel angekündigt = aktuell beendet.
  • »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai«: Erhält einen weiteren Sequel-Film = nicht beendet.
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Crunchyroll, deutsche Synchro)  - (Anime, Crunchyroll, deutsche Synchro)  - (Anime, Crunchyroll, deutsche Synchro)  - (Anime, Crunchyroll, deutsche Synchro)  - (Anime, Crunchyroll, deutsche Synchro)  - (Anime, Crunchyroll, deutsche Synchro)  - (Anime, Crunchyroll, deutsche Synchro)  - (Anime, Crunchyroll, deutsche Synchro)

Eighty Six 86 meiner Meinung nach einer der besten Animes die es gibt mit deutscher synchro (Auch sprecher von Valorant Killjoy, Astra, Yoru...)