Bench Jacke zum 2ten Mal der Reißverschluss kaputt? Was kann ich tun? Ich liebe diese Jacke und habe sie selten getragen?

2 Antworten

Frag beim Hersteller nach. Die Rechnung hast du ja sicherlich noch. Vielleicht tauschen sie die Jacke um oder sie bezahlen dir die Reparatur (neuer Reißverschluss bei einem Änderungsschneider).

NicoDasLeben
Fragesteller

Die Rechnung hat damals beim 1. Umtausch der Verkäufer behalten. Der war anstrengend! Aber er musste ja nachweisen warum er die Jacke zurückgenommen hat. Wissen Sie eventuell wohin ich mich da wenden kann??

olipoli  19.08.2018, 11:48
@NicoDasLeben

Du kannst nur versuchen, den Hersteller herauszufinden und dort anzurufen. Der Ladenbesitzer muss ja auch irgendwo wohnen. Er kann dir zumindest eine Betätigng herausschreiben, dass du die Jacke bei ihm gekauft und auch umgetauscht hast und er den Beleg behalten hat.

Hatte auch schonmal Probleme mit einer Jacke was Reißverschluss angeht. Zum Schneider gebracht, der hat ihn dann repariert und fertig. War auch nicht all zu teuer, nur weiß ich nicht mehr wie teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicoDasLeben
Fragesteller

Ein neuer Reißverschluss kostet in München fast so viel wie die Jacke. Also im Verhältnis. Das zahle ich nicht. Den selben Mantel habe ich schon mal umgetauscht! Eigentlich eine Frechheit!! Aber vielen Dank für den Rat!!