Benachrichtigungsmails bei neuen Antworten ...?

2 Antworten

Hi. Ja bei mir sind sie auch komplett anders designet. Ich denke das soll einfach eine anhaltende Überarbeitung sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey ! :)

Solche, versendete Benachrichtigungen habe ich auch bekommen, wenn ich neue Antworten auf meine, eigenen Fragen bekomme. 😊

Normaleweise bekommt man keine Benachrichtigungen per E-Mail, es sei denn, wenn man die Frage folgt, weswegen man Benachrichtigungen für Aktivitäten auf eine Frage bekommen wird. 😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte