Benachrichtigungen deaktivieren?

3 Antworten

So geht das den ganzen Tag, obwohl ich alle Email Benachrichtigungen gesperrt habe. "Wow. Deine Frage hat schon 6 Antworten bekommen."....usw. und das Email Postfach quilt über.

Bild zum Beitrag

 - (Benachrichtigung, deaktivieren)

Wenn du in den Einstellungen wirklich alles deaktiviert hast (https://www.gutefrage.net/einstellungen/benachrichtigungen)

und trotzdem was kommt kann dir da auch nur der Support helfen. Eine Antwort sollte innerhalb 2 Werktagen kommen….nur Geduld.

die e-mail Benachrichtigungen auf gefolgte Fragen kann man übrigens nicht abstellen da sie nur diese Funktion haben.

—————————————-—————————-—————————-—————————-

mit Benachrichtigungen bei neuen Antworten, Kommentaren

dann hast du wahrscheinlich den Newsletter abonniert oder folgst Fragen/Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Crusader67
Fragesteller

Nein, ich habe keinen Newsletter aboniert und habe alles so eingestellt, dass ich keinerlei Emails bekomme. Dennoch habe ich soeben erneut 2 Mails bekommen mit dem Text "Wow. Deine Frage hat schon 5 Antworten bekommen." Und so geht das den ganzen Tag und das Email Postfach quilt über. Ich glaube ich werde mich aus diesem Grund hier abmelden.

Kurzeilig007  14.02.2024, 20:51
@Crusader67

Lösch mal Cookies/Browser Cache und lad die Seite neu.
Oder/und blockier gutefrage…

Crusader67
Fragesteller
@Kurzeilig007

Was haben denn bitte Cookies und Browser Cache mit dem Posteingangsordner meines Email Anbieters zu tun? Ich benutze kein Mailprogramm, sondern logge mich direkt bei meinem Email Anbieter ein. Und wenn ich dort gutefrage als Spam markiere, landen zwar diese Mails im Spamordner, verbrauchen aber dennoch Speicherplatz in meinem Email Konto. Ich warte mal die kommenden Tag ab und kündige ggf. mein gutefrage Nutzerkonto.

Wenn du eine Frage oder eine Antwort veröffentlicht hast musst du dort "Frage / Antwort folgen" deaktivieren. Dann kommt nichts mehr. Das muss aber immer einzeln sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Crusader67
Fragesteller

Das habe ich alles gemacht. Und dennoch bekomme ich jeden Tag diese unsinnigen Mails, wie "Wow, deine Frage hat schon 6 Antworten."...usw.