Benachrichtigung der Schule, bei Eintrag im Führungszeugnis?

3 Antworten

Ja die Schule wird davon erfahren aber bestimmt nicht die ganze Klasse.

idkifk
Fragesteller

Vielen Dank, es handelt sich hierbei eher um einen online Betrug (Plagiate) welchen nicht ich begangen habe sondern ein Kumpel welcher meine Online Daten verwendet hat, jedoch ist es schwer die Polizei davon zu überzeugen denke ich!

Ja wird sie erfahren.

Hab in Schülerakten mehr als nur eine Anzeige bisher gesehen.

Liegt daran ,dass der Erziehungsauftrag auch bei der Schule liegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

idkifk
Fragesteller

Vielen Dank, es handelt sich hierbei eher um einen online Betrug (Plagiate) welchen nicht ich begangen habe sondern ein Kumpel welcher meine Online Daten verwendet hat, jedoch ist es schwer die Polizei davon zu überzeugen denke ich!

Ja, die Schule wird davon in Kenntnis gesetzt. Die Auswirkungen sind je nachdem, was du gemacht hast.

idkifk
Fragesteller

Vielen Dank, es handelt sich hierbei eher um einen online Betrug (Plagiate) welchen nicht ich begangen habe sondern ein Kumpel welcher meine Online Daten verwendet hat, jedoch ist es schwer die Polizei davon zu überzeugen denke ich!