belogen, betrogen, ausgetauscht...ich fühl mich so schlecht, wer kann mir nen rat geben?

18 Antworten

hallo,

also erstmal möchte ich dir mein beileid ausprechen das es zu dieser mehr als unangenehmen Situation gekommen ist.

also so wie es für mich anhört scheint sie wahrscheinlich schon länger keine richtigen gefühle mehr für dich zu haben, denn innerhalb eines tages mit einem neuen im bett zu landen ist schon echt ne leistung. ich denke sie kennt ihn schon länger und ohne den teufel an die wand zu mahlen, vielleicht hatten sie ja vorher schon etwas miteinander.

auch wenn das jetzt hart klingen mag aber an deiner stelle würde ich nicht versuchen sie zurück zu gewinnen. sie hat dich anscheinend ja nur benutzt und wer sagt dir das es beim nächsten mal besser wird. so eine endgültige trennung ist immer sehr hart und man braucht erstmal zeit um sie zu verdauen aber ich denke das wäre im augenblick das beste für dich. richte deine augen nach vorne und lass dich lieber überraschen welche schönheit das leben sonst noch so mit sich bringt...

Wenns dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis. Deine Freundin hat dir mit großer Wahrscheinlichkeit einfach nur was vorgespielt, als sie gesagt hat, dass sie dich liebt. Ich gehe nicht davon aus, dass sie dir in nächster Zeit eine Erklärung dafür geben wird.

Vielleicht hat sie sich schon vor einiger Zeit in den anderen verknallt und hatte nur Angst es dir zu sagen weil sie dich nicht verletzen wollte?

So hart das klingt, aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Sei froh, dass sie erst mit dir Schluss gemacht hat bevor sie mit dem Kerl ins Bett gegangen ist und nicht umgekehrt. Du solltest ihr da auch jetzt nicht nachlaufen und sie auf Teufel komm raus zu einer Antwort drängen. Das bringt nichts. Viel eher solltest du den Kontakt abbrechen. Vielleicht bekommt sie dann ein schlechtes Gewissen und du kommst somit eher zu deiner Antwort.

Liebe Grüße

Verständlich dass dir das weh tut. Das ist jetzt hart für dich, aber tröste dich damit, dass du es noch früh genug erfahren hast, wie sie wirklich ist. Loslassen, abhaken. "Wanderpokal" passt gut. Es heißt auch: Reisende soll man nicht aufhalten. Irgendwann wird die Richtige für dich kommen. Habe Geduld. Und mit der Zeit vergeht der Schmerz.

Den hat sie schon länger mit dem anderen. Es ist nicht einfach die richtige Frau zu finden. Es gibt auf der Welt 3,5 Milliarden Frauen. Man kann auch nicht mit allen 3,5 Milliarden ins Bett gehen um die Richtige zu finden. Man kann es aber doch probieren.

Und dann rennst Du ihr noch nach??? Sorry, aber die könnte mich echt gerne haben. Lass sie laufen, denn sie scheint nicht wirklich Interesse an Dir und der Beziehung gehabt zu haben....andere Mütter haben auch hübsche Töchter.

hutzelmann
Fragesteller

ich liebe sie, sie ist 31 und hat 4 kinder und ich bin 35...ich hab nicht damit gerechnet bei einer erwachsenen frau auf so ein teenie verhalten zu treffen

Snake34  04.07.2013, 09:19
@hutzelmann

Das passiert und gehört zum Leben dazu. Gerade wenn man in dem Alter ist und 4 Kinder hat sollte man mal nachdenken was man tut. Vielleicht hat sie auch das Gefühl was verpasst zu haben oder ihr fehlte in der Beziehung irgendwas. Ich würde ihr trotzdem nicht nachrennen, auch wenn Du sie liebst. Vielleicht nochmal das Gespräch suchen und wenn sie nicht will, dann musst Du das hinnehmen.