Frage von Michi1402, 89

Bellamy und Clarke?

Hab bisher nur die erste Staffel durch. Mich würde das mal interessieren ob die sich noch näher kommen, irgendwie ist da eine gute Chemie zwischen den beiden.
Bitte NICHT Spoilern was in den nächsten Staffeln passiert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 45

Näherkommen im Sinne von "romantisch näherkommen" nein. Trotz aller Widrigkeiten und Meinungsverschiedenheiten werden sie aber sehr gute Freunde und enge Vertraute, woraus sich eventuell mehr entwickeln könnte.

Der Produzent hat lange vor Beginn der dritten Staffel gesagt, wenn es in die Geschichte passt und "irgendwann Sinn macht, wird es [Bellarke] passieren". Bislang ist das der letzte Stand an Äußerungen von ihm zu dem Thema.

Lassen wir uns also überraschen. :)

Antwort
von clexa, 41

Ich hab das Gefühl, dass die zwei in der vierten Staffel zusammenkommen werden. Der Produzent ist ein Vollpfosten.

Kommentar von Michi1402 ,

Danke für deine Antwort :)
Würde ich persönlich super finden

Antwort
von hargie, 58

Zwischen den Beiden wird komplett gar nichts passieren. Clarke wird jemand anderes finden, mit Bellamy ist sie nur gut befreundet :)

Antwort
von caro1411, 53

Also sie sind gut befreundet aber das Cast will die auch nicht shippen😏😅

Kommentar von miracleXXX ,

Das hat ja nun nicht wirklich was zu sagen. Oder vielleicht doch? ;)

Kommentar von caro1411 ,

Haha also ich will dir nicht Spoilern aber ich kann dir sagen ich finde das sie nicht so gut zusammen passen aus dem Grund das irgendwann vll andere Personen auftauchen 😂wenn du weitergeschaut hast haha dann qeißt du was ich meine wie gesagt ich wünsch dir viel Spaß und wenn du mit jemandem schrieben willst kannst du mich einfach anschreiben 😂🌹

Kommentar von miracleXXX ,

Keine Sorge, ich habe die Staffel bereits gesehen.

Aber ich glaube auch, dass du mich falsch verstanden hast. Es hat wirklich nichts zu sagen, was Cast und Crew "shippen" oder nicht.

Da ist oft das Problem bei allzu jungen Fans: Sie nehmen vieles, was ihnen von Produzenten, Schauspielern, etc. aufgetischt wird, für bare Münze, wenn es nur halbwegs ihrer Sichtweise entspricht. Am Ende des Tages tun und sagen sie aber immer das, was für ihre Show am besten ist. Das ist im Moment: Bellarke mag ich nicht. So hält man diejenigen, die drauf warten, am ehesten am Diskutieren und am Geschehen: Tut sich da was? Wie hat er oder sie sich jetzt in dem einen oder anderen Interview ausgedrückt? Wie ist jetzt dieser oder jene Tweet auszulegen? Ist ein Umschwung zu erkennen oder nicht?

Und ich wette mit dir, dass, wenn es an der Zeit für Bellarke sein sollte, sie eine einwandfreie 180-Grad-Wendung in ihrer Meinungsäußerung hinlegen werden. Und das dann natürlich schon immer so gesehen haben. ;) Und das ist überhaupt nichts verwerfliches. Das ist Showbiz.

Kommentar von caro1411 ,

Also der Producer Hat bei einem nur die Augen verdreht und glaub mir das beste couple kommt noch und dann wirst du so viele Emotionen auf einmal haben😂und wenn es soweit ist wirst du dich an genau diesen Text erinnern weil jeder immer seine größte liebe trifft

Kommentar von miracleXXX ,

Sicher hat er die Augen verdreht. Oder würdest du es witzig finden, ewig und immer von zig Tausenden auf ein und dieselbe Sache angesprochen zu werden?

Und nein, die Emotionen hatte ich nicht.

Kommentar von caro1411 ,

Und schau dir auch nicht die Interviews zu den anderen Staffeln an bevor du sie nicht gesehen hast oder so weil😂da erfährst du eig alles

Kommentar von miracleXXX ,

Ich sagte doch, ich kenne alle Staffeln.

Kommentar von caro1411 ,

Haha also wenn du auch Staffel drei gesehen hast finde ich die Leute mit denen die da zusammen sind besser😁😅