Beliebige Anime Superkraft?

18 Antworten

Jêrade aus fairy tail :3 ich mag erstens den Narmen und zweitens finde ich es intressant wie er seinen Kraft so entwickeln kann das er fast unbesiegbar ist

Oder ich wäre Gerne wie Eren aus attack on titan und könnte mich mit nem einfachen biss verwandeln und fast unsterblich werden.

Oder ein Ghoul aus Tokjo Ghoul

oh man es gibt so viele geile Kräfte die ich haben will .. :3

Entweder die Kraft "Dichter Doppo" von Kunikida aus Bungou Stray Dogs oder Yu Otosaka's Kraft aus Charlotte :D

~luluhase

Naja in dieser Welt bringt sowas wie one punch man oder chifori nicht sehr viel.

Ich als Detektiv conan Fan hätte einfach gerne seine Intelligenz und seine Gadgets;D(ich empfehle diesen Anime)Und Kaito Kids Stimmversteller skills

 - (Anime, Eigenschaften, Superkräfte)

Aus naruto kimimaros Kekkei genkai(ich kann es nicht aussprechen)
Oder....
Damdamdaaam....
Das Death Note.

Ich finde eine der geilsten Fähigkeiten ist das was Zeref aus Fairy tail hatt das wenn er wütend ist alles in seiner umgebung auslöscht^^

Oder...

Das Minimum von Nice

Wenn man mal so drüber nachdenkt gibt es so viele die man gerne hätte^^

Miyuki3112  09.08.2016, 10:26

Jup, sein Minimum is schon ziemlich cool, aber er kanns nur auf 5 Metern anwenden, oder? (War jedenfalls im Manga so)

Vincekun  09.08.2016, 11:00
@Miyuki3112

Im Manga ist es so im Anime wird dann  nicht mehr darüber gesprochen und ich glaube im anime kann er es weiter benutzen oder so Aber im Manga auf jeden fall. Den Manga find ich sowiesi so mega gut ^^