Belichtungsreihe bei Nikon D7200?

3 Antworten

Bei der Belichtungsreihe musst du jedes Bild „selber“ aufnehmen, also durchgedrückt lassen oder eben jedes Mal auslösen, bei der Belichtungsreihe ändert die Kamera nur selbständig die Belichtung löst aber nicht aus.

Launebaer1965
Fragesteller

Ah so ist das, bei meiner Olympus ging das von allein. Sie hat im Prinzip mit einer Aufnahme, ich glaube, bis zu 5 Aufnahmen mit unterschiedlichen Werten gespeichert. Habe es gerade probiert alles gut. Vielen Dank.

Fidreliasis  10.11.2019, 18:10
@Launebaer1965

Nicht vergessen die Belichtungsreihe wieder auszuschalten, sonst nimmt die Kamera für jedes Foto andere Einstellungen (passiert häufiger)

Wenn Du über den Zeitauslöser auslöst macht er die ganze Belichtungsreihe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung