Beleidigt es euch Frauen wenn jemand euch fragt, ob ihr für etwas nicht genügend Eierstöcke habt?

4 Antworten

Kann gar nicht beleidigen, weil man als Frau nicht all zu viele Eierstöcke hat, jede wird ja wohl nur einen haben, haha?! Also wer mich das fragen sollte, dem zeige ich einen Vogel und sage:"Ich habe gar keinen mehr, und nu? Bist du fertig mit deiner dämlichen Anmachtour?" Für so einen Unsinn hätte ich keine Zeit, ernsthaft drauf zu antworten. Gute Besserung!

Die Eier bei der Frau sind ja auch noch da, diese winzig kleinen, also da kann ja auch nachgefragt werden, blöde nur, wenn die Frau so an die 70 oder 80 sein sollte, kommt dann irgendwie auch blöde rüber..

Wippich  26.10.2023, 20:01

Ich dachte, ihr habt zwei einen rechten und einen linken.

Ich denke, ich würde es mit Humor nehmen.

Liebe Grüße,

Wunderliche

NinjaBat
Fragesteller

Passt, Humor ist gesund.

Finds eher witzig :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NinjaBat
Fragesteller

Alles klar. ^^