Belastungs Ekg Polizei durchgefallen?

3 Antworten

Der Schichtdienst ist generell eine Belastung für die Gesundheit. Da sollte man schon top fit sein, gerade bei der Polizei. Da kommt ja auch noch die körperliche und psychische Belastung dazu.

Natürlich! Der Biorhythmus kommt ja vollkommen durcheinander. Das bringt Herz-Kreislauf-Belastung mit sich. Deine cardio-pulmonale Leistung und Ausdauer ist dem potentiell nicht gewachsen.

Gruß S.

Das bedeutet einfach, dass dein Körper den besonderen, gesundheitlichen Belastungen, die der Polizeidienst in Wechselschicht mitbringt, nicht gewachsen ist.