Belastendes Ereignis (Kennenlernphase)?

3 Antworten

Hallo Bluemars859👋

Nein heißt Nein, auch während dem Akt. Wenn er das nicht respektiert und seine Bedürfnisse weiter durchdrücken will, dann geht das ganz neue Wege, ich sag nur Vergewaltigung bzw. sexuelles Fehlverhalten. Noch dazu ist er manipulativ, er wirkt wie jemand der deine Unerfahrenheit gegen dich verwendet. Er erzählt dir, es sei normal, ob das so ist sei mal dahin gestellt, aber dass er deine Gefühle herabwürdigt, dir sagt du sollst dich nicht so anstellen und dass du übertreibst, was ist mit Deinen Bedürfnissen?

Da würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen, ob du die Beziehung weiterführen willst, das ist eine echte Red Flag für viele, wenn egal wer einem nicht zuhört und Grenzen nicht respektiert, das gilt vor allem für Sex und Intimität, es gibt da kein "Für ihn und Sein Bedürfnis" das bringt dich nur in Teufels Küche, denn aushalten und überstehen ist keine gute Erfahrung, du wirst dich selbst verlieren, wenn du anderen zuliebe Dinge tust, statt auf dich selbst zu achten und klar zu kommunizieren oder zu zeigen, dass du bestimmte Dinge einfach nicht willst oder man aufhört, im besten Fall sollten beide auf ihre Kosten kommen und nicht sich einer durchrammeln während der andere das unter Schmerzen mitmacht und hofft, dass es bald vorbei ist.

Definitiv ansprechen und fragen was das soll? Aber auch Respekt das du ein Typen den du gerade einmal 3 Monate kennst schon deine Jungfräulichkeit geschenkt hast und als wenn das nicht reicht auch BJ gibst! Obwohl die ganze Situation von Anfang an sehr kurios und komisch war! Da hätte ich aber deutlich radau an deiner Stelle gemacht damit er kapiert, bis hierhin und kein Stück weiter!

P.S. eigentlich selbsterklärend aber solltest du mit seiner Aussage zu den Fragen nicht einverstanden sein, würde Ich eine Trennung in Betracht ziehen. Den das war ein sehr deutlicher Vertrauensbruch

Der Typ geht ja garnicht ! Hatte schon richtige A...löcher als Freund, sogar die fragten beim Akt ob alles gut ist und ob sie weiter machen dürfen..

süße nimm deine Beine in die Hand und flieh !