Belastbarkeit von Kabeln?

2 Antworten

Kommt drauf an wovon du ausgehst. Bevor das Kabel selbst durch reißt wird es an den Verbindungen zu den Steckern raus reißen. So ein Kabel selbst hält aber schon ein bisschen was aus

Anonymous680
Fragesteller

Zuerst mal danke für die schnelle Antwort. Es geht allerdings darum wie es aussieht, wenn man es wo festknotet, daher kein Steckerreißen :3

JujuGamer  26.06.2023, 01:19
@Anonymous680

Achso dann ca. 30kg. Ich selber habe meinen Fernseher an einem 5 poligen DIN Kabel aufgehangen hält auch

Das kabel alleine sicher 10kg. Wenn es am stecker hängt dann sicher nicht. Da würde ich maximal ein handy dran hängen lassen

Anonymous680
Fragesteller

Zuerst mal danke für die schnelle Antwort. Es geht allerdings darum wie es aussieht, wenn man es wo festknotet, daher kein Steckerreißen :3