Bekommt man wenn man PS+ online kauft den Code direkt angezeigt oder wird einem die Karte mit dem Code nach Hause geliefert?

2 Antworten

Bei den meisten Anbietern bekommst du eine email in der der Code steht. Achte aber darauf das du seriöse Anbieter nutzt, da gerade mit Gaming Guthaben gerne mal abgezockt wird. Am allerbesten ist es jedoch wenn du die Möglichkeit hast direkt im PlayStation Store Guthaben oder Ps+ zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Amazon etc, den Code direkt.

Wenn du auf der Playstation direkt kaufst ist es direkt eingelöst