Bekommt man wenn man auf xVideos ist, eine Anzeige von der Polizei?

2 Antworten

Es kommt nicht auf die Internetseite an auf der man Medien nutzt - sondern viel mehr auf die Medien! Urheberrechtlich geschütztes Material "illegal" anschauen ist natürlich strafbar - und es gibt leider viel zu viele Anwaltskanzleien die sich auf die Abmahnung im Auftrag der Filmindustrie spezialisiert haben. Für den Endverbraucher der zuhause am PC sitzt ist eine Differenzierung oftmals nur schwer möglich. Also: Lieber auf legalen Seiten unterwegs sein und raus aus der Grauzone.... ein paar Euros darf es einem ja auch wert sein! Und wenn dann doch Post vom Anwalt kommt sind es gleich mal ca 1000Euro ;-(

Warum solltest du überhaupt eine Anzeige bekommen?!

emiliaclarke
Fragesteller

Weiß ich doch nicht, meine Eltern mussten eine Geldstrafe bezahlen, aber das war eine andere Seite. Kann es sein, das das nur so war, weil es eine illegale Seite war?

augsburgchris  17.11.2014, 11:24
@emiliaclarke

Ihr habt das nicht ernsthaft gezahlt? kopfmeetstischplatte Herr schmeiss Hirn vom Himmel.

Gib mal schnell deine Adresse dann komm ich vorbei und geb mich als verschollener Bruder aus. Manchen Leuten sollte man echt den PC wegnehmen.