Frage von GODofPvP, 81

Bekommt ein Youtuber auch bei Besuchern mit Adblock Geld?

Wenn man einen AdBlocker hat und ein Video schaut, bekommen die Yter trotzdem Geld (Handelt sich um ne Wette: Also brauch ich einen Beweis ) :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 46

es wird nur die werbung bezahlt. startet die werbung und wird weggeklickt, dann gibt es wenig geld. wird die werbung ganz geguckt (was öfters auch zwang ist) gibts mehr geld. wird auf ne werbung geklickt, um noch mehr infos übers produkt zu bekommen, gibts noch mehr. und wenn dann einer was kauft dürfte es die höchste summe geben.

alles hängt also davon ab, dass die werbung angezeigt wird. durch den adblocker wird dies verhindert, so dass dadurch kein geld verdient wird. reine videoaufrufe bringen kein geld ein.

annokrat

Antwort
von UserUserUserUse, 51

Ich glaube schon das der Youtuber geld bekommt, auch wenn man den Addblocker drin hat. Das müsste ja eigenlich nach Klicks laufen und die werden ja auch mit Addblocker dazugerechnet.

Das Problem von Addblockern ist das Yt an sich kein Geld verdient, weil du die Werbung nicht siest. D.h. wenn alle Addblocker verwenden würden, würde YT pleite gehen und die Lebensgrundlage für Youtuber die es hauptberuflich machen würde verschwinden.

Und die Moral von der Geschicht: In der Theorie richtig, aber trotzdem immer Fleißig den Addblocker auf YT ausschalten!

MfG User

Kommentar von GODofPvP ,



Fleißig den Addblocker auf YT ausschalten!


geht bei mir iwie nicht :P

und warum sollten die YouTuber Geld bekommen wenn Yt keins bekommt dann machen sie ja minus !

Antwort
von MegaCornan, 26

Nein, der YouTuber bekommt dann kein Geld. Der YouTuber bekommt auch kein Geld, wenn du nur die Werbung siehst und nicht drauf klickst.
Von GoogleAdsense (Das ist das, was die Werbung zeigt) bekommt man nur Geld für einen Klick auf die Werbung.

Kommentar von GODofPvP ,



Der YouTuber bekommt auch kein Geld, wenn du nur die Werbung siehst und nicht drauf klickst.
 

das macht keinen Sinn, ich glaube nicht das PewDiePies abos auf die Werbung klicken sonst hätte er weniger einkommen soviel steht fest

Kommentar von MegaCornan ,

Da ich selber Adsense verwende, weiß ich, wie es mit der Werbung von Adsense vorgeht. So ein YouTuber wie der bekommt sicher noch von anderem Geld. produktplazierungen z.B.

Antwort
von Hazardious, 36

Kommt drauf an. Wenn kein Sponsoring etc. dabei ist (oder eine eventuelle Produktplatzierung), bekommt er/sie kein Geld mehr.

Antwort
von SesuART, 38

Solange dieses Video mit Werbung verknüpft ist und du diese siehst Nein ^^ ein Adblocker schließt deine IP in ein Privates network so das sie nicht mehr als ip erkannt wird :) wette verloren sry

Kommentar von GODofPvP ,

ich habe gesagt das man kein Geld bekommen als HGW :DD

das Ding ist: meine Frage war ob sie durch die Klicks oder durch die Werbung geld bekommen

Antwort
von dermitdemhund23, 28

Nein. Mehr kann man dazu nicht sagen xD

Antwort
von Keyinator, 18

nein

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten