bekommt man sein Server Boost wieder wenn man den Server leaved?

1 Antwort

Ich vermute mal sehr stark, dass er dann weg ist.
Kurz googln... Du kannst ihn übertragen: https://support.discord.com/hc/en-us/articles/360028038352-Server-Boosting-FAQ-#h_1dd7697d-23e5-4e30-a5f1-0924255d598f

tommy1T  14.02.2023, 00:27

und was genau steht in dem artikel? Bzw. wo steht etwas davon wenn man einen server verlässt?

AlryFireBlade  14.02.2023, 01:21
@tommy1T

Laut dem Post hier, geht der Boost direkt verloren: https://www.reddit.com/r/discordapp/comments/c0emnt/if_a_server_booster_leaves_the_server_hes/

Hier geht es darum, wenn man gebannt wird, aber das läuft ja auf selbiges hinaus. Ebenfalls du nimmst deinen Boost mit: https://www.quora.com/If-you-boost-a-discord-server-then-get-banned-from-that-server-what-will-happen-Do-you-get-the-boost-back-or-no

Nur mal so, es brauchte 10 Sekunden googeln, um diese Beiträge zu finden. Damit hat das Stellen der Frage und warten auf Antworten, wesentlich länger gedauert, als wenn du selbst gegoogelt hättest.

Resultat laut Googeln: Der Server verliert die Boosts von dir und du kannst sie einem anderen Server geben. Allerdings müssen dafür 7 Tage vergangen sein, seit dem du den Boost eingesetzt hast.

tommy1T  14.02.2023, 13:21
@AlryFireBlade

ich bin weder der fragesteller noch habe ich etwas gegen diese "google selbst meinung"

aber der von dir verlinkte artikel hatte einfach nicht die frage beantwortet

¯\_(ツ)_/¯

wenn du aber bei solchen fragen diese einstellung hast, dann frage ich mich warum du mit lvl 40 noch bei gutefrage unterwegs bist

AlryFireBlade  14.02.2023, 13:41
@tommy1T

Weil ich nie die Hoffnung in die Menschheit verliere, möge gf.net noch so gut dagegen halten.

Weil es eben ab und an auch mal gerechtfertigte Fragen gibt.

Warum bist du noch hier, wenn du dieselbe Meinung vertrittst, bist ja auch lvl 39.

tommy1T  14.02.2023, 13:55
@AlryFireBlade

wenn ich der meinung bin, dass man die frage in 10sekunden google beantworten kann oder soll, dann mache ich ein tutorial wie man das eben tut (siehe) oder ich beantworte einfach die frage nicht...