Bekommt man oder verschenkt man Geschenke an Thanksgiving in den USA?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Keine Geschenke. Schönes nicht-kommerzielles Fest. Wenn man eingeladen wird bringt man was zum Essen mit, teilt das Essen mit allen. Man frägt nach, was man bringen soll.

Die Tradition kommt aus der Zeit der ersten Siedler, die in einem strengen Winter verhungert wären, hätten nicht die Indianer Essen mit ihnen geteilt.

Traditionell: Truthahn, Cranberry Sauce, Sweet Potatoes, Stuffings (Füllung des Truthahns), Corn (Mais), Pumpkin Pie,...

Superschönes Fest.

Ich denke man verschenkt Geschenke und bekommt logischerweise auch Geschenke.

vivizickenlisa
Fragesteller

Wie Weihnachtsgeschenke oder eher nur eine kleine Aufmerksamkeit?

Urbanessa  06.10.2010, 21:16
@THJ1991

Nein, es werden zu Thanksgiving keine Geschenke ausgetauscht. Auch keine Kleinen. Luises Antwort ist super.

na beides natürlich.wenn niemand was verschenkt,kann auch keiner was bekommen :D

vivizickenlisa
Fragesteller

Ja ich hab meine Frage dumm gestellt. Wird denn generell was geschenkt oder nicht.

Urbanessa  06.10.2010, 21:15
@vivizickenlisa

Nein, es wird nichts geschenkt. Luise hat es perfekt beantwortet. Lilapaprika hat leider keine Ahnung.