Bekommt man Krücken?

3 Antworten

Wie das beim Hausarzt ist, weiß ich nicht. Im Krankenhaus bekommt man Krücken.

Aber ich denke schon das es die auch beim Hausarzt gibt, wenn der meint das du die brauchst.

Mit Sicherheit, aber der Hausarzt muß ein Rezept ausstellen und damit musst du zum Sanitätshaus, dort bekommst du dann die Stützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie benötigt werden, kannst du dir welche im Sanitätshaus besorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.